Unser Catering

...einfach mal von uns bekochen lassen.

Wir stellen dein ganz persönliches Wunschbuffet zusammen. Am besten sendest du deine Cateringanfrage mit Menüwunsch, Termin und die Anzahl der Gäste über unser Kontaktformular, so können wir dir ein konkretes Angebot erstellen.

Cateringanfragen bitte an catering@gioiamia.de

Antipasti

 

gegrilltes Gemüse
Salami
Schinken
Käse
eingelegte Oliven
frisches Brot
Bruschetta
 

Die kleinen italienischen Vorspeisen sind vielseitig. So kannst du dir deine Lieblingsvorspeisen für dein persönliches Buffet aussuchen. Bestimmt ist für jeden deiner Gäste etwas Passendes dabei.

Arancini

 

Arancini sind gefüllte und frittierte Reisbällchen. Die Füllungen können vielseitig sein.

Die wohl beliebtesten Füllungen sind Hackfleischragout mit Erbsen oder auch Tomate mit Mozzarella.

Ab einer Menge von 30 Stück bereiten wir diese Spezialität für dich zu.

Lasagne

 

Lasagne ist beliebt bei Groß und Klein.

 

Je nach Saison bieten wir dir verschiedene Varianten des italienischen Klassikers an.

Focaccia

 

Focaccia ist eine Brotspezialität aus Apulien.

Aus einem Teig aus Mehl und Kartoffeln wird mit viel Liebe und Olivenöl ein besonders luftiges Brot gebacken, das dann klassisch mit Cocktailtomaten und Oregano bestückt oder mit Hackfleisch und Erbsen überbacken wird.

Bei uns kannst du Focaccia auch fertig gefüllt mit italienischem Aufschnitt bestellen.